19
Dez
2006

Hammerhart

... das Dunkel saugt. Schaffe es kaum mehr wach zu sein. Nicht nur, daß die Erde anzieht (tut sie ja mit den Füßen meistens), aber auch noch Kopf und Schultern oben zu halten ist sooo anstrengend.

Der Kopf will sich im Kessel der Ursuppe auflösen, und noch darf er nicht ins Traumland abhauen, weil es da noch Dinge zu tun gibt im Jetzt und Hier! Es ist jedes Jahr ein Kampf und dieses Jahr besonders zäh ...

Hab schon Panikattaken! Kinder im Dunkelen verschwunden ... jeden Morgen gehen sie ins Dunkle und kommen irgendwann von dort zurück. Und wenn ich nicht richtig wach bin ... weiß ich nicht, ob es wahr ist oder geträumt und sie sind plötzlich nicht mehr da!

Ich will mich ausklinken aus dieser Welt ... so please! ... wenn ich irgendwie helfen kann! ...
logo

Schicksen on high level

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
17
18
20
21
22
25
26
27
28
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 19:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren