23
Dez
2006

2006 - Nebel im Kessel - 2007

Beginn des Jahres 2006 - "Ich weiss nicht weiter, ich weiss nicht, wo wir sind" - von hier an blind

Planet des Jahres - Saturn und dank` Jade Kress und Astrodrama verstehe ich die Aufgaben des Jahres. Wenn dem Mond was im Nacken sitzt ...

Kauf des Jahres - ein Mountain - Bike. Weitgehend ohne Auto dieses Jahr, war das Bike die beste Anschaffung und wurde regelmäßig bei Tag und Nacht, Wind und Wetter genutzt. Neu-Isenburg - Frankfurt ist Hausstrecke und Offenbach ist auch nicht weit weg. Es eignet sich sogar um Straßenbahnen zu jagen. Letzte Tram vor dem Wald von Mörfelder Landstrasse bis Louisa gejagt und bekommen. Yes.

Entdeckung des Jahres - der wunderschöne Ort Runkel an der Lahn. Und das sehr unerwartet. War wie im Urlaub - trotz eines durchgearbeiteten Wochenendes. Auf die Lahn - 2007.

Flop des Jahres - Tagesausflug nach Bratislava - einzigsten positiven Erkenntnisse - die slowenischen Münzen werden von einer Göttin geschmückt und Lewins Geduld ist unermesslich.

Begegnungen des Jahres - gab es einige ...
Dagmar von Garnier und das Frauen - Gedenk - Labyrinth, Koffi Koko und ImPulseTanz in Wien, Karine Label dank lovely Minou Graf, Birgit und der Weltlachtag am 7.Mai an der Frankfurter Oper

Party des Jahres - Goran Bregovic in der Frankfurter Oper. Dank an die Kolleginnen für das schöne Geburtstagsgeschenk

Geschenk des Jahres - sicherlich dieser Laptop vor mir. Herzliches Danke schön. 21 Jahrhundert ist doch ganz angenehm. Hab immerhin 6 Jahre gebraucht.

Verdienste des Universums 2006 - meine berufliche Situation war genau formuliert und ist so eingetreten. Sie gibt mir endlich wieder Boden unter die Füsse. Schau mit Freude auf 2007, Fortbildung und Umstrukturierungen.

Beklemmung des Jahres - you always meet twice -

Sorge des Jahres - galt einem alten Freund. Leider steht seine Philosophie, seine Diabetis, seine schlechte medizinische Versorgung und mangelnde Eigenliebe seiner Heilung im Weg. Ein Krankenbesuch in London war wichtig, aber durchaus erschütternd. Begegungen mit der missverstandenen Religion des Rattentempels und Kamelsucuk zum Frühstück sind nun nicht die Dinge, denen ich Wachstum durch Erkenntnis zugeschrieben hätte. Aber siehe da ...

Musik des Jahres - Seeed - Aufstehn!, Youssuf Islam und die alten Schnulzen, Manu Chao - Clandestino (soeben erworben und dank dem Förderverein)

Euphorie des Jahres- zur eigenen Verwunderung - die WM.

Tat des Jahres- zwei Nachtbetreuungen am Frauen - Gedenk - Labyrinth in Wiesbaden. Besonders in der verregnten Nacht zum 1. Mai hatte ich viel Spaß mit Virginia Woolf und einer Wüstenfrau aus Heidelberg. Auch die historische Begehung des Labyrinths war ein Höhepunkt des Jahres (schlau, schlau habe ich die Gardarobe organisiert ... jede Patin mußte ersteinmal bei mir vorbeischauen ...)

Ausblick 2007- ich werde Tante und das fühlt sich noch besser an als Mutter zu werden. Mehrere 10 Jahre sind vergangen. Sommer am nördlichen Meer. Saturn wird noch ein bißchen nerven ...
logo

Schicksen on high level

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
17
18
20
21
22
25
26
27
28
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 19:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren