19
Jul
2008

Chromosomen

Meine y-Chromosome:

... pinkle bei Bedarf auch in der Öffentlichkeit
... mag Heimwerken und Baumärkte
... finde Schnell-Auto-Fahren sexy und tue es gerne
... finde Brüste attraktiver als Haare auf der Brust
... "Indianer kennt keinen Schmerz" -Haltung
... schaue manchmal spät abends Sendungen, in denen die Mädels sich ausziehen. Schalte aber sofort ab, wenn ich mich dabei erwische, denn p.NO.c.


Meine x-Chromosome:

... neige zum Dekorieren
... erinnere mich bei Gerüchen an Situationen oder Zeiten
... stelle Bezüge/Zusammenhänge aus allem her
... Gott ist eine Frau und schwarz
... habe ein Sockelproblem, auf dem immer irgendwer steht
... habe einen Schuhtick (wo bleibt eigentlich die Nachricht von Hansaplast wegen meinem Gewinn?)
logo

Schicksen on high level

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 19:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren